Schon zu Beginn unserer Freundschaft war klar, dass wir alle gerne gestalten und seit wir (Maja und Elisabeth) pensioniert sind, painten wir mit Leidenschaft. Alexandra widmet sich lieber der Acryl-Malerei.

 

Ich (Elisabeth) habe für mich, neben dem Painten, das Malen wieder entdeckt. Vor allem beim Karten herstellen oder mit Malbüchern für Erwachsene vergnüge ich mich sehr gerne.  Sei es mit Buntstifen, Aquarellfarben oder Brush-Pen - egal was, es macht Spass.

Maja ist mehrmals pro Woche in der Turnhalle anzutreffen, wo sie als Trainerin den Nachwuchs im Kunstturnen fördert. An vielen Wochenenden wertet sie zudem als Kampfrichterin.

Alexandra hat einen Fachausweis als Konservatorin/Restauratorin und arbeitet zurzeit in der Finanzkontrolle in einer Firma in Zürich. Als allein erziehende Mutter ist sie vollauf beschäftig und hat leider nur wenig Zeit zum Malen.

 

Am 25. August 2024 sind wir auf dem Kunstmarkt in Zofingen

am Stand Nr. 83 anzutreffen.